team moments

team moments & benefits

unsere alpinas & alpinos

unser team besteht nicht aus gleichen sondern ganz unterschiedlichen leuten.

alle bringen verschiedene qualitäten mit ins hotel – das ist schon einmal ein vorteil, wenn

unterschiedliche charaktere zusammen arbeiten.

wir finden es als eine gegenseitige bereicherung und sinnvoller, wenn menschen mit unterschiedlichsten qualitäten und natürlich potenzialen zu uns ins team kommen,

so lernt man gegenseitig mehr!


wir sind ein bunt zusammengewürfelter haufen von menschen, die eines gemeinsam haben:

wir kommen gerne zur arbeit, weil es (meistens) spaß macht!

vergütung

die chefs zahlen kollektiv und auch mehr.

wer nämlich die entsprechende leistung und qualifikation mitbringt, bekommt auch mehr und jede menge extras: prämien, bonuszahlungen, ermäßigungen, bezahlte überstunden.

strengen sie sich an. so wie wir. es lohnt sich!

arbeitsbedingungen

unser business ist ein hartes pflaster, ohne wenn und aber, das wissen wir alle.

das angenehmste bei uns sind die kollegen*innen.

unsere teamleiter sind:

jessika, chefrezeptionistin, die täglich die rezeption und alles drum herum rockt und schupft.

radoslaw, restaurantleiter, der drauf schaut, dass sich unsere gäste im restaurant rundum wohlfühlen.

jelica, gouvernante, die dafür sorgt, dass unsere gäste frische wäsche und ordentlich gemachte zimmer vorfinden.


image & standort

das ****hotel alpina ist ein familiärer und aktiv ideen einbringender standort für gäste, kollegen und mitarbeiter in obertauern.

mitten ins ortsgeschehen eingebettet sind wir ein bodenständiger betrieb mit hohen qualitätsansprüchen.


team building & soft opening

was sind wir glücklich über unser engagiertes team! es wird viel gearbeitet und auch anstrengend. eine multinational zusammen gewürfelte truppe mit unterschiedlichen sprachkenntnissen engagiert sich täglich für unsere gäste.

hin und wieder finden auch gemeinsame team building treffen statt. somit lernen wir uns besser kennen und rücken näher zusammen, sodass wir gemeinsam eine erfolgreiche saison etablieren.


Share by: