hotelführung

die hotelführung

die hotelführung & teamleitung


  • wir, die familie will mit unserer teamleitung und zahlreichen mitarbeitern*innen, arbeiten gemeinsam in einem 4-sterne-hotel mit 33 zimmern, mit ausgezeichneter küche und einem gepflegten service mitten in einem der besten skigebiete österreichs.

  • unser anliegen ist es, ein charmantes und familiär geführtes hotel für unsere gäste und mitarbeiter*innen zu sein. unser fokus liegt auf dem respektvollem (und wertschätzenden) umgang miteinander.

  • your smile in the alps - mit spaß an die arbeit gehen, gäste begeistern, im team zusammenhalten - das erwarten wir im hotel alpina von unseren mitarbeitern und das geben wir gerne zurück. wenn sie das persönliche, das ein kleines hotel bietet, schätzen - dann wollen wir sie!
    diese einstellung leben wir, familie will, das geben wir zurück und das erwarten wir von anderen!
    bei uns gibt es eine
    flache hierarchie, das bedeutet, hier packt jeder an. auch elisabeth und matthew will arbeiten aktiv in den einzelnen bereichen des geschäftgeschehens mit!

  • eine angemessene, leistungsorientierte bezahlung sowie ein respektvolles/wertschätzendes arbeitsumfeld bieten wir in unserem 4-sterne-hotel mitten in obertauern. sie lieben die berge und das hotel alpina hat ihre neugierde geweckt? dann senden sie uns doch einfach Ihre bewerbung. wir freuen uns über ihre nachricht und ihr lächeln!



Share by: