kurzurlaub & kurz mal weg

kurzurlaub in österreich und im salzburger land

kurz mal weg nach obertauern

was gibt es schöneres, als sich spontan in einen kurzurlaub zu verabschieden? "ich bin mal kurz weg!" - wer würde das nicht gerne öfter von sich geben? der alltag verlangt uns immer mehr ab, umso wichtiger ist es, die batterien regelmäßig aufzuladen und - das darf man auch nicht vergessen - sich auch mal für erbrachtes zu belohnen!

der kurzurlaub ist dafür genau das richtige instrument! sport, kulinarik, wellness oder einfach relaxen - der kurzurlaub bietet zahlreiche möglichkeiten, um sich und seinen liebsten etwas gutes zu tun. aus unserer erfahrung heraus können wir eimpfehlen, einen mix aus aktivitäten zusammenzustellen - so kommt nie langeweile auf und der kopf hat ausreichend ablenkung.

bei uns im hotel alpina finden sie eine vielzahl an kurzurlaub-bestandteilen! wir haben uns einiges einfallen lassen, um ihren kurzurlaub gleichermaßen erholsam und abwechslungsreich gestalten zu können - ihre bedürfnisse stehen dabei immer im vordergrund.


ihr kurzurlaub

in der zeit von 01. juli -  25. september 2022


ab € 63,- pro person & tag

übernachtung mit reichhaltigem frühstücksbuffet, early check-in ab 10:00 uhr/late check-out bis 15:00 uhr ohne aufpreis auf anfrage und nach verfügbarkeit, benutzung des wellness- & spa-bereiches mit sauna, dampfbad, ruheraum und fitnessraum (täglich von 14.00 - 20.00 Uhr) sowie unseren inklusivleistungen im sommer.

Share by: